Suche
Datum:15.06.14
Titel:kaltesonne.de v. 14.06.2014: Klimaalarmisten in Downunder bekommen die Quittung: Australien kappt die Klimawandel-Forschungsgelder dramatisch
Link:www.kaltesonne.de/?p=18656
Details1:Australien hat jetzt als eines der ersten Länder erkannt, dass man das Klimaproblem offenbar jahrelang überschätzt hat. Während eine Vielzahl von drängenden Problemen eigentlich die volle Aufmerksamkeit erfordert hätte, pumpte man riesige Fördergelder in die Erforschung des Klimwandels, der sich mittlerweile als viel weniger gefahrvoll darstellt als die Forscher es in ihren dramatisierenden Schilderungen behauptetet hatten. Der australische Premierminister Tony Abbott zog daher jetzt die Reißleine und kappte die Klimawandel-Forschungsgelder. Während die Wissenschaftler in diesem Jahr noch in den Genuss von 5,75 Milliarden australische Dollar kamen, müssen sie in den kommenden vier Jahren mit lediglich 500 Millionen Dollar klar kommen. Ein herber Einschnitt. Da wird die eine oder andere Klimakonferenz-Lustreise sicher dem Rotstift zum Opfer fallen.
...
Datei1:
Details2: 
Datei2:
Details3: 
Datei3:
Details4: 
Datei4:
Details5: 
Datei5:
Details6: 

Kurzmeldungen

Newsletter 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 Newsletter abonnieren

 

If the facts change, I'll change my opinion.
What do you
do, Sir?

(John Maynard Keynes)

KlimaNotizen will dazu beitragen, dass die öffentlichen Diskussionen zur allgemeinen Klimaentwicklung ausgewogener werden.
Daher stehen hier vor allem Informationen, die in der öffentlichen Wahrnehmung zu kurz zu kommen scheinen.
Und daher ist KlimaNotizen selbst auch nicht ausgewogen.
Wer sich ein möglichst objektives Bild über Erkenntnisse und Meinungen verschaffen möchte, sollte selbst alle Informationen zur Kenntnis nehmen.
Dabei können die angeführten Links sehr hilfreich sein.

Impressum:
Klaus Öllerer
Viktoriastr. 5A
D30451 Hannover
Germany
email: klaus.oellerer@oellerer.net
phone: +49 (0)170 / 92 60 771

Die Inhalte angeführter Links und Quellen werden von diesen selbst verantwortet.

Diese Site dient ausschließlich wissenschaftlichen Zwecken